700x170L
Biodanza Center Walter Kytir
Midlife Chance

Midlife Chance
Noch genügend Zeit für alles, was wirklich wichtig ist …
Leitung: Walter Kytir

Midlife ChanceIm Rahmen einer von mir moderierten Selbsthilfegruppe wollen wir Männer voneinander lernen, mit unserem Leben „mitten im Leben“ umzugehen:

Irgendwann (meist so zwischen 40 und 50) kommt der Zeitpunkt, wo wir feststellen: einen guten Teil unseres Lebens haben wir bereits hinter uns. Eine Feststellung, die manchen von uns eine heilsame Krise beschert, andere haben das Gefühl „noch nicht genügend gelebt“ zu haben, und wieder andere versuchen zu ignorieren, was Tatsache ist – sie werden wieder jung (oder probieren es zumindest), vertagen die Krise vorerst mal …

Wir werden gemeinsam gute Strategien entwickeln, um den Übergang vom „Mann, dem die ganze Welt offensteht“ zum „Mann in den besten Jahren“ individuell erfolgreich und befriedigend zu meistern! Werden entdecken und spüren lernen, dass alles, was wir erlebt haben – unsere guten ebenso wie unsere schlechten Tage – die Basis für unsere Einzigartigkeit und unseren individuellen Wert bildet.

Diesen Schatz unserer Persönlichkeit gilt es zu heben – und das bedarf der Beschäftigung mit uns selbst, nachdenken, Auseinandersetzung, fühlen lernen, Offenheit nach innen und außen, … - von alleine passiert nichts!

Zielgruppe:

  • Männer von 30-99 (die Midlife Crisis kommt irgendwann, und Gedanken über sich darf man(n) sich in jedem Alter machen – dazulernen auch!)
  • Männer, die Interesse an persönlicher Entwicklung haben
  • Männer, die sich – unter dem Fokus der „Midlife Crisis“ – Gedanken machen wollen über sich und ihre Position in der Welt
  • Erfolgreiche Männer und solche, denen gerade alle Felle davonschwimmen
  • Männer auf der Suche nach Lebenssinn, Visionen und Zielen
  • Männer vor allem, die ihr Leben JETZT leben wollen!

Gruppengröße: 6-10 Männer

Veranstaltungsort: European Therapeutic Touch Institute

1060 Wien, Schmalzhofgasse 6/6

Preis: € 150,-/10 Abende

Veranstaltungsdetails, Termine, Anmeldung:

Details, Termine bitte anfragen:

walter.kytir@biodanza.at,

mobil 0664 4034707

 

700x170R